Gebet um Heilung

Wir glauben an einen Gott, der unsere Gebete erhört und der auch heute noch heilt. Dazu gibt es viele Verheißungen.  Wir glauben auch, daß das Gebet des Glaubens Kranken helfen wird. Jesus Christus heilte jede Krankheit und jedes Gebrechen im Volk und Er ist heute derselbe wie damals. Das ermutigt uns, für Kranke zu beten.

Unsere Gemeinde ist an jedem 2. und 4. Montag im Monat für solche Gebete um Heilung von 19:30 bis 21 Uhr an geöffnet.  Jederman, der  Gebet um Heilung wünscht, unabhängig ob gläubig oder nicht, ist dazu herzlichst eingeladen. Die Gebete finden in unseren Gemeinderäumen in der Georg-Fischer Str. 21 statt. Die Gebete sind streng vertraulich  und Menschen außerhalb der Gebetsteams nicht zugänglich.

Nähere Informationen sind unter Tel. 08342-7053735 erhältlich.